HERZLICH * WILLKOMMEN * AUF * MEINEM * BLOG.

Tipps, Tricks + Anleitungen von Bernsteinchen. Welche? Lasst euch überraschen.

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 9. August 2011

Taschen Schablonen

Hallo ihr Lieben,

so lange habe ich hier nichts gepostet ... Na ja, ihr kennt das ja, keine Zeit, keine Lust, Blogger nicht funktioniert u. u. u.

Aber heut muss ich euch unbedingt was zeigen. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch.

Ich habe super tolle Taschenschablonen entdeckt. Aus einer Schablone kann man 6 verschiedene Taschen machen. Ist das nicht klasse? Und es gibt, so viel ich im Internet gesehen habe, 4 Schablonen: Also City Bag, Town & Country, California u. Florida. Zwei davon habe ich mir bestellt beim Fadenversand.de

Vor allem finde ich das für uns Leute toll, die es mit dem Entwerfen von Schnitten nicht so haben ;-)

So, hier ist die Schablone City Bag


Und hier der Link, wo Nancy erklärt, wie man diese Schablone anwendet. Es ist zwar in Englisch, aber man wer ein klitzekleinwenig Englisch kann, versteht, was sie sagen will.     City-Bag Schablone Tutorial

Und hier die Schablone für die Town & Country Bag


Und hier der passende Link:   Town & Country Bag

Hier ist noch eine PDF-Datei mit allen Nany Zieman Produkten, darunter auch diese Schablonen, die man dort sehr gut erkennt. Auch sind die fertigen Taschen gut abgebildet.

Produkte von Nancy Zieman

So, das war´s mal wieder, was ich an Tipps so habe.

Ach ja, ich mache ein Blog-Candy auf meinem ersten Blog. Ihr könnt ja mitmachen, wenn ihr Lust habt.

Bis dann
euer






Kommentare:

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das kenne ich noch gar nicht, ist aber eine super Idee, eine Schablone und man kann 6 Taschen daraus nähen :) Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse wenn dus ausporbiert hast!
Liebe Grüße,
Vanessa

Engelwerk hat gesagt…

Klasse Idee Gabriele,

wow auf die Ergebnisse bin ich schon gespannt.

LG Chrissie

Röschen hat gesagt…

Na ja kenn ich hab ich schon bei wem gesehen (grins). Finde ich ganz toll! Wollte hier nur auch mal wieder nen Komment abgeben. LG