HERZLICH * WILLKOMMEN * AUF * MEINEM * BLOG.

Tipps, Tricks + Anleitungen von Bernsteinchen. Welche? Lasst euch überraschen.

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 26. Dezember 2011

Nicht vergessen

Hallo Ihr Lieben,

na, habt ihr euch reich bescheren lassen u. konntet die Weihachtstage schön genießen? Ich hoffe es für euch.

Ich habe diesen Blog nicht vergessen - keine Angst. Aber ich komme einfach nicht dazu, da andere Sachen u. mein erster Blog oft wichtiger sind *ganz beschämt guck u. mit Augen blinzel*.

Sobald es wieder ruhiger wird, werden ich hier wieder mal ein bisschen zu Werke gehen. Z. B. Worauf man bei Kämme achten sollte oder was man beim Shamponieren falsch machen kann usw. Aber habt noch etwas Geduld ;-)

Ich begrüße alle neuen Leserinnen, die sich hier eingetragen haben. Danke für euer Interesse.

Also, bis demnächst

euer






1 Kommentar:

Röschen hat gesagt…

Tja, so geht's mir auch LG Charlotte