HERZLICH * WILLKOMMEN * AUF * MEINEM * BLOG.

Tipps, Tricks + Anleitungen von Bernsteinchen. Welche? Lasst euch überraschen.

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 17. Mai 2015

YouTube als unangemeldeter Besucher nutzen

Hallo ihr Lieben,

ja ja, lang lang ist´s her, dass ich hier was gepostet habe, aber irgendwie hatte ich keine richtigen Tipps. Aber jetzt denke ich, habe ich wieder einen guten Tipp für euch.

Hier mein Video, wie ihr YouTube als unangemeldete Besucher besser nutzen könnt u. welche Möglichkeiten ihr habt.

Ich habe zum 1. Mal eine Bildschirmaufnahme gemacht u. da man bei dem QuickTime Player, den ich habe, nicht auf Pause machen kann, musst ich ca. 14 Minuten an einem Stück reden. Ein paar Versprecher u. Texthänger habe ich, aber ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen *mitdenAugenzwinker*




Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Euer

Keine Kommentare: